Ich fass es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherry19.. 11.09.06 - 09:14 Uhr

ich glaubs nicht.. echt.. der Hammer.. am freitag hab ich nen Test gemacht, und der war eindeutig positiv.. so wie das teststäbchen feucht geworden ist, so stand schon der Strich im Schwangerschaftsfeld drin.. ich freu mich so.. am Donnerstag hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. sollte alles in Ordnung sein, verteil auch ich meine Viren hier..

#freu

Beitrag von ulrike_k 11.09.06 - 09:19 Uhr

Hi Cherry,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!:-D

Hast du irgendwelche SS-Anzeichen???

LG

Beitrag von cherry19.. 11.09.06 - 09:25 Uhr

nein hat ich nicht wirklich.. nur, dass mir meine Brust weh tut, aber das hab ich auch sonst manchmal gehabt.. ansonsten gar keine Anzeichen.. nüscht.. eventuell ein wenig gereizter als sonst.. aber das kann ich mit Gewissheit auch nicht sagen.. mir ist nicht schlecht oder sonst was.. im Bauch hats gezogen, wie als wenn die Regel kommt, aber sie kam eben nicht.. das hat jetzt auch etwas nachgelassen.. das war nur die ersten Tage.. ab und zu ziehts nochmal heftig, dass der Bauch ziemlich weh tut, aber es ist nur kurz#hicks naja, nun bin ich auf Donnerstag gespannt wie ein Flitzebogen.. ob da die Ärztin schon sehen kann, ob das Herzchen schlägt? bin heute 5+2 weißt du das?

Beitrag von wnd 11.09.06 - 09:21 Uhr

Oh wie schön!!!

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne #schwangerZeit!!

Lg,
wnd

Beitrag von mulli1980 11.09.06 - 09:33 Uhr

auch von mir #herzlich en glückwunsch! #fest

drücke dir für donnerstag ganz fest die daumen #pro #klee und wünsche schöne #schwanger schaft!

LG maike #blume

Beitrag von cherry19.. 11.09.06 - 09:38 Uhr

Dankeschön.. bin echt schon sooo aufgeregt.. naja, ich hoff, dass alles gut geht.. hat ja schonmal geklappt, aber da ist es leider wieder abgegangen.. aber über den Tag bin ich schon raus.. naja.. ich halt euch auf dem Laufenden.. und wie gesagt, wenn alles gut ist, gibts Viren ;-)