Welch ein Blödsinn......

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schokobine 11.09.06 - 09:15 Uhr

http://cgi.ebay.de/Schwitzhose-Saunahose-fuer-Turnen-Tanzen-Ballett-104_W0QQitemZ140025673995QQihZ004QQcategoryZ77453QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die ist mir gerade bei eBay aufgefallen. Wozu braucht denn bitteschön ein 2 oder 3 Jahre altes Mädchen eine Schwitz- bzw. Saunahose??? #kratz #augen Für die Problemzonen an den Oberschenkeln? #schock Cellulite? #schock #freu

Tz, tz.... Sachen gibts..... #gruebel

Wünsche allen einen schönen, #sonneigen Tag und sorry für das #bla

Sabine :-)

Beitrag von susiiie018 11.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo ...

Also ich denke, dass ist enfach eine ganz normale Turnhose. Denn, wie du schon geschrieben hast: geht 3 Jährige denn schon in die Sauna?? *lol* :-)

Lg,
Susi

Beitrag von nico13.8.03 11.09.06 - 10:42 Uhr

Huhu

Denke auch das is eine normale Turnhose.Nicog eht seid er 2 is in die Sauna,die Kita hat gleich eine Saune mit dranne,aber so weit ich weiß gehen die dort OHNE Tunrhose rein,lach.

by sagt niki

Beitrag von flocke123 11.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo,

kein Grund zur Aufregung; das ist eine Art Turnhose, die man z.B. beim Tanzen, Ballett oder Turnen im Training trägt.

VG
Susi

Beitrag von bambolina 12.09.06 - 00:41 Uhr

Anscheinend braucht sie wohl niemand, war auch kein Gebot da :-)

Beitrag von ximaer 12.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo,
das hat nichts mit Problemzonen oder Cellulite zu tun.

Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass diese Hosen beim Ballett wirklich unverzichtbar sind, da sie die Muskeln warm halten. Für diesen Sport sind aufgewärmte Muskeln enorm wichtig, sonst kann es zu Verletzungen kommen - aber man macht trotzdem auch mal kurze Pausen, in denen Schwitzhosen die Muskeln warm halten.
Ebenso beim Turnen, allen Tanzarten usw.

Alles Unklarheiten beseitigt? ;-)

Suse