@nicky78

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 22emma 11.09.06 - 09:16 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich komme gerade von meinem FA. Er hat einen Ultraschall gemacht. Da ich 8 Jahre eine sehr starke Pille nahm, haben sich meine Eierstöcke zurück gebildet (es war leider nur einer ganz, ganz klein zu erkennen). #schmoll
Ich nehme jetzt 5 Tage ein Medi damit meine Tage ausgelöst werden.
Mein FA hofft, dass sich alles von alleine wider einpendeld. Falls nicht, muss ich in 3 Monaten wider hin und einen Hormonspiegel machen.
#schwanger werde ich wohl in nächster Zeit nicht werden....#heul#heul#heul