ZS nach NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romidogi 11.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin NMT +1 (oder +3, mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig #kratz).

Seit ein paar Tagen stelle ich ZV fest, und zwar sieht er aus wie beim ES (klar und zieht Fäden).

Tempi habe ich diesen Monat nicht gemessen.

Hat der ZV etwas zu bedeuten?

Gruß

Kerstin

Beitrag von dropsi_2 11.09.06 - 09:32 Uhr

Ich bin auch NMT+1 und denke das der ZS? die Mens ankündigt...ich wüsste nicht das es Anzeichen für ne SS sein können.

vG Katy

Beitrag von romidogi 11.09.06 - 09:40 Uhr

Das hatte ich aber noch nie #gruebel

Und so lange? Das geht schon seit 3 oder 4 Tagen!