Was meint ihr ?? Die Frage des ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyboom79 11.09.06 - 09:19 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hab schonmal von einem treppenartigen Anstieg der Tempi gehört, nach dem ES !
Meint ihr, der ES war am 6.9. ??

Ich war schonmal ss, da war auch so ein leichter Anstieg. Zufälligerweise, hatte ich da auch ne Blasenentzündung, wie jetzt auch wieder ! Letzte Woche war ich erkältet.

Zu meinem Zyklus, er ist immer ziemlich lang und unregelm. Meißt hab ich zwischen 35-40 ZT !
Der letzte war 37 ZT !

Danke für zahlreiche Antworten.
LG

Mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111614&user_id=521342

Beitrag von katze85 11.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo

wenn die regel s heisst: 3 aufeinander folgende werte müssen höher sein 2/10 als die 6 zuvorigen werte....

War dein es dann schon???#ei

Beitrag von babyboom79 11.09.06 - 11:32 Uhr

ich kenne diese "regel" aber ein körper reagiert leider nicht nur nach regeln !
ich wollte gerne EIGENE meinungen hören, keine regeln.

trotzdem danke

Beitrag von katze85 11.09.06 - 11:41 Uhr

Ja wie ich sochn gesagt habe...siehst du da einen es?? ich sehe da keinen...#klee

Beitrag von email 11.09.06 - 11:26 Uhr

also gegen die länge kann man mönchspfeffer nehmen#pro frag mal deinen FA!

einen Es sehe ich noch nicht anhand deiner Tempi!#pro

Beitrag von babyboom79 11.09.06 - 11:29 Uhr

hab ich schonmal 1 jahr gemacht. hat leider nix gebracht.
danke trotzdem...

Beitrag von email 11.09.06 - 11:42 Uhr

schade also viel glück dir#freu

Beitrag von bunny2204 11.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo DU :-)

sieht schon nach #ei sprung aus..aber da hilft nur abwarten..in zwei oder drei Tagen weißt du es genauer.Ich drück die #pro .

Viel #klee

Bunny #hasi