*P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 11.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe am Samstag und Sonntag positiv getestet. Mein Mann glaubt den Tests zwar immer noch nicht, der will erst das Herzchen schlagen sehen, aber ich schicke Euch mal ganz viele
Vieren #schwanger#schwanger#schwanger #schwanger #schwanger#klee #klee #klee #schwanger #schwanger #schwanger

Bei uns hat es im 2 ÜZ gekalppt, und jetzt bekommen wir einen kleinen Maikäfer. Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, und drücke fest die Dauemn!

Ich schicke noch ein paar Vieren wenn ich am 21.09. vom Doc komme. Mein Schatz geht brav mit und freut sich! ;-)

Danke für Alles!!! #blume

Beitrag von surfari 11.09.06 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!#klee

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 09:24 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

herzlichen glückwunsch....

mach mal eine flasche#fest auf und stoß mal an..

wünsch dir ne schöne #schwanger zeit und danke für die viren#mampf

lg
dani

Beitrag von mulli1980 11.09.06 - 09:30 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

dann drücke ich die daumen #pro, wünsche euch viel glück #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike #blume

Beitrag von winniethepooh 11.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo, wird langsam eng im Maiboot...#flasche
Habe auch gerade zum 2.Mal P O S I T I V getestet (der 1.Test war am Freitag bei NMT-1 und ziemlich schwach).

Wünsche uns alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit.
Sehen wir uns im Schwangerenforum ?
Sylvia #baby

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!#fest#glas