Wer hat noch HEUTE NMT???? Wer hibbelt mit? Ich trau mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1902 11.09.06 - 09:24 Uhr

gar nicht auf die Toilette#schwitz

Ich habe zwar leider kein ZB, aber vielleicht ja ihr. Wie sehen die denn aus? Ich drück euch allen die #pro #pro #pro und wünsche viel Glück.

LG Yvonne

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 09:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755
#schwitz #schwitz
Obwohl ich abends negativ getestet habe kann ich noch mithibbeln...... Tempi noch am steigen!

LG
Bridget

Beitrag von yvonne1902 11.09.06 - 09:44 Uhr

Hey, das sieht ja super aus.

Ich hatte auch gestern früh getestet auch leider negativ, aber ich bin auch noch guten Mutes, weil ich bei meiner ersten ss auch erst mal negativ hatte. Ist es das erste bei dir?

lg
yvonne