Noch 9 Tage .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder2006 11.09.06 - 09:24 Uhr

.... oder länger !!!!!!!!!! Mein kleines Nurpsel macht überhaupt keine Anstalten, sich auf den Weg zu machen #schmoll ...dabei ist "Mami" (wie sich das anhört #freu ) doch sooooo ungeduldig....aber ich hatte hier gerade im Forum einen Kommentar gelesen, dass einem dieses wunderschöne Wetter wenigstens etwas über die Warterei hinwegtröstet....UND DAS STIMMT: Das Wetter ist doch einfach herrlich, oder !!!?? Da können sich unsere Nurpsels freuen, wenn sie in diesem schönen September zur Welt kommen !!!!#freu
Bei erneutem durchlesen, muss ich feststellen, wie sinnlos dieser Beitrag eigentlich ist, aber egal:

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG #freu

Durchhalten !!! ( Auch als Parole an mich selbst;-) !)

Liebe Grüße

denise + Nurpsel inside ET-9#baby

Beitrag von tjock 11.09.06 - 09:35 Uhr

Hej denise!
Sinnlos oder nicht, aber Du hast ja recht. Wobei mir ehrlich gesagt auch das schöne Wetter nicht mehr so richtig Freude machen will.
Man vergißt als Mehrfachmutter scheinbar nicht nur, wie eine Geburt so ist, sondern auch wie schrecklich diese Warterei am Ende ist...#augen. Aber viel ist ja nicht mehr nach - hoffentlich.
Ich versuche hier gerade die Geburtstagsfeier unserer ganz Großen zu planen, aber ist ja toll, wenn man auf die Einladung gleich mal schreiben muß, daß die Feier evtl. ganz kurzfristig verschoben werden muß, weil evtl. eine Geburt stattfindet#schock. Hoffentlich traut sich da überhaupt jemand zuzusagen.
Ich zumindest mag jetzt wirklich nicht mehr viel länger warten, bis wir endlich unser 3. #baby im Arm halten dürfen. Aber das bestimmen ja nicht wir, sondern die Kleinen.
So, jetzt war mein Beitrag ungefähr genauso sinnlos, wie vielleicht Deiner, aber man muß doch auch mal sowas loswerden ;-).
Liebe Grüße von einer gaaanz schrecklich ungeduldigen Silke (ET-13)

Beitrag von nioble 11.09.06 - 09:36 Uhr

hi denise,
ich kann dich gut verstehen,ich sitze auch hier und warte und warte habe zwar noxch zwei wochen aber bei mir hat sich schon der bauch gesenkt. vielleicht sind es ja auch keine zwei wochen mehr weil mein vertretungsarzt schätzte das der kleine schon 39. woche ist.aber egal.
das wetter ist herlich und so werden wir alle die lange zeit überstehen.

lieben gruß tina