Anthroposophische Milch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mzottl 11.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo,

nachdem mein Liebling was Beikost betrifft sehr wählerisch ist, hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen im Anthroposophische Milch zu geben. Leider hatte sie das Rezept nicht mehr und im Internet ist auch nichts zu finden. Hat zufällig jemand dieses Rezept???

Beitrag von cathie_g 11.09.06 - 10:30 Uhr

liest Du einfach mal, was Rudolf Steiner, der Begruender der Anthroposophie zu der okkulten Bedeutung von Milch geschrieben hat, dann lachst Du herzlich und vergisst den Quatsch:

http://www.wahrheitssuche.org/ernaehrungokkult.html

Catherina