Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 11.09.06 - 09:31 Uhr

Daraus soll mal einer schlau werden! Was sagt Ihr dazu?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 09:33 Uhr

morgen noch einmal so eine Tempi und dein Balken sollten kommen, Ovus sprechen ja für sich, ich denke es ist alles ok, halt nur weil die balken noch nicht da sind, bist du sicher irritiert, aber keine Panik, alles ok.

lg

silke

Beitrag von sternschnuppe88 11.09.06 - 11:30 Uhr

stimmt weil die temp nicht steigt sondern schon wieder fällt und diese verdammten Balkennicht kommen! Das macht mich kirre! Binnervlich so am ende das mir heute morgen spei übel war. Beim Temp messen musste ich fast k....! SORRY! Ich will mich ja nicht verrückt machen wollte eigentlich ganz cool bleiben bis zum 23! Aber irgendwie gehts einfach nicht! Und dann war der OVU test heute morgen pos. Obwohl er auch gestern und vorgestern schon pos war! Heute war die linke linie sogar viel intensiver und dicker als die KOntroll linie! Heul! Ich dreh noch durch!