Wo sind Bilder im Stil von Anne Geddes möglich???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinsina 11.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo!

Ich würde gern unsere Maus im Still von Anne Geddes fotografieren lassen. Wir wohnen im Kreis Kleve/NRW.

Hat das schon mal jemand machen lassen? Wie war das Ergebnis???

Liebe Grüße,

Ina und Amy *17.5.2006

Beitrag von kikalino 11.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo,

meine Oma wohnt in Materborn :) Leider kann ich Dir nur einen sehr guten Fotografen in Münster nennen. Habe von meinem Kleinen als er 7 Tage alt war Foto´s im Stil von Anne geddes machen lassen. Die Bilder hängen im Wohnzimmer und jeder denkt das ist nicht mein Kleiner, sondern Bilder von Anne Geddes. Von Kleve aus fährst Du allerdings 1 einhalb Stunden. Das Studio heißt FotoArt und ist auf der Friedrich-Ebertstr.
Gruß Kika und Phil

Beitrag von leyla84 11.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo!

Also ich habe ein Bild à la Anne Geddes in der VK.
Wohne in Düsseldorf und kann dir da "Fotografie am Hofgarten" empfehlen. Die machen das.

:)

Liebe Grüße,
Anja

Beitrag von robsoul 11.09.06 - 12:46 Uhr

hallo, wir haben bilder im diesem stil machen lassen, ich find sie zucker süß. eins ist in meiner vk und die anderen auf meiner page. leider wohn ich in berlin also kann ich dir nicht weiterhelfen.

lg