Könnte Heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 11.09.06 - 09:35 Uhr

Ich bin total sauer, fertig... Könnte heulen!

Habe seit 2.09 immer so ein Bauch ziehen auf der Rechten Seite gehabt! Normal hab ich auch eine "nicht so schöne Haut" aber dieses Monat war sie schön. Wie bei der ersten Schwangerschaft (habs aber verloren).

Mein NMT wäre eigentlich der 13. oder 14.09. Toll und was ist los?????? Heute ist die Schei... Mens. gekommen!:-[:-[
Wenn sie das ist.
Besteht die Möglichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Nein oder? Und warum ist die so früh da?


Warum immer ich? Und warum hab ich geglaubt ich bin schwanger und bin es nicht? Ich scheiß bald auf alles!!

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 09:38 Uhr

lass dich mal drücken, aber das du ss bist ist ja dadurch schon weitestgehenst ausgeschlossen, wegen der mens, was heisst so frühg??? hast du ein ZB, wann war denn der ES, nach dem Urbiakalender aknnst du nicht gehen, denn der ES verschiebt sich auch mal um zwei tage, wie bei mir.

lg

silke

Beitrag von ulrike_k 11.09.06 - 09:51 Uhr

Hi Kerstin,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Mit ging es vor zwei Monate auch so, ich hatte wirklich alle Anzeichen einer SS. und dann kam die Periode:-[
War mir 100% sicher das es endlich nach 17 ÜZ geklappt hat!
Kopf hoch, bald sind wir auch dran#liebdrueck

LG

Beitrag von kleinerobbe03 11.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo du liebe

ich bin auch so und falle regelmaßig auf mich selbst herein, will sagen, ich rede oder bilde mir ein schwanger zu sein. Letzten zyklus war ich Überzeugt ! Brust tat weh, ich war Überfällig, ziehen in der leistengegend und sogar übel war mir schon.
mach ich mir das selbst???
Jedenfalls sind meine tage gekommen, heftiger denn je( ich war ja auch überfällig, klar)
und er gedanke, dass sich eventuell doch was eingenistst hatte, wad dann abgegangen ist ,hilft nicht wirklich.
Also weiter gehts
noch 2 wochen bis NMT.
nia