Son Mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushy 11.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo und guten morgen!

hatte ja am Mittwoch nmt.und bis heute morgen war auch noch nix.Und jetzt hab ich von jetzt auf gleich meine Tage bekommen,und was mich total verplüfft: ich hab keine Schmerzen!#kratz

Das kenn ich gar nicht.Normal liege ich am 1.Tag im Bett und halt es nur mit starken Schmezmitteln aus...:-[

Ich weiß nich,das ist alles komisch!Mir ist schlecht,seit 2 Wochen,ich hab Brustschmerzen...Das kenn ich sonst gar nicht.Und jetz die Pest! das passt einfach nicht...#gruebel

naja,ich werd mal sehn,was sich mein Körper die nächsten Wochen noch so ausdenkt


So,sorry für das viele #bla

Liebe Grüße Susi

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Susi

Oh schade und dabei habe ich so mit dir gehibbelt! #heul
ich habe gestern abend negativ getestet aber Mens noch nicht da und schau dir mal meine Kurve an, Tempi noch immer am steigen! Gestern 36.6 Rekord!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

LG und lass den Kopf nicht hängen!
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von sushy 11.09.06 - 09:52 Uhr

nein laß ich nich :-)

na,dann wünsch ich dir noch ma ganz viel glück!
vill.hats ja doch geschnaggelt :-p

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 10:11 Uhr

anscheinend habe ich erhöhte Androgene habe ich gerade erfahren #heul sieht also nicht so rosig aus......#schmoll #schmoll

Beitrag von sushy 11.09.06 - 10:20 Uhr

Abwarten und Tee trinken :-)

Wir sind doch noch jung,und irgendwann klappt das schon...
Ich habe irgendwie den eindruck,das du dich villeicht bissl zu sehr darauf versteifst,ein baby zu bekommen(nicht böse gemeint,ich verstehz das ja)

mach dich nich verrückt!