Wann lässt sie mich endlich durchschlafen? (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ktunn 11.09.06 - 09:41 Uhr

Guten Morgen liebe Babys!

Könnt ihr mir bitte sagen, wann meine Mutter mich (8 Wochen) endlich durchschlafen lässt?
Alle vier Stunden horcht sie, ob ich noch atme - im Zweifel macht sie sogar das Licht an! Und wenn sie mich endlich atmen sieht (ja - ich lebe noch, ich habe nur geschlafen, aber das Wort kennst du scheinbar nicht!) und ich sogar die Augen öffne, wechselt sie meine Windel (also Wanderung ins Badezimmer) und knallt mir anschließend die Brust ins Gesicht, weil sie meint, ich würde sonst verhungern!

Wann wird sie kapieren, dass ich Bescheid sage, wenn ich etwas will??? Und wenn ich nachts nicht mehr atme, ist es eh zu spät :-p

Jetzt versuche ich gleich, etwas Schlaf nachzuholen, aber ich werde garantiert bald gewaschen, umgezogen, in den Kinderwagen verfrachtet und durch die Gegend gefahren - Gott ist das alles anstrengend, im Bauch war es gemütlicher ;-)

Viele liebe Grüße
Caroline

Beitrag von raleigh 11.09.06 - 09:42 Uhr

;-)

Beitrag von sami.flower 11.09.06 - 09:59 Uhr

ach du bist armes ding;-),als meine mama so war schrie#schrie
ich ihr so lange die ohren voll bis sie endlich kapierte das ich es nicht toll finde jede nacht gestört zu werden.und ich hasse nichts mehr als das nächtliche windel wechseln,zum glück hat meine mama das nun kapiert und seit dem schlaf ich zum dank sogar durch#freu