nudeln,....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bluemchenswelt2003 11.09.06 - 09:42 Uhr

hallo,

ich habe noch ein paar nudeln vom vortag.

was würdet ihr damit machen?

habe noch zuccini, hackfleisch, schafskäse über.

bruache mal dringend eine idee,
weil mir fällt auch immer nur das selbe ein und ich schaue immer in chefkoch und im daskochrezept nach aber da steht,
auch nicht immer das drin was ich will :-(

vielleicht hat ja hier jemand eine zündende idee

grüsse von bluemchen

Beitrag von evebaby 11.09.06 - 11:02 Uhr

also ich würde das hackfleisch mit klein geschnittener zuccini anraten, bisschten tomaten, oder tomatemmark dazu zur sauce kochen.
nudeln in de auflaufform sauce drüder käse darauf verteilen u überbacken bis der käse geschmolzen ist .

guten appetit

Beitrag von vonrogall 11.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo!

#kratz Du könntest die Zucchini mit dem Gehackten anbraten, in eine Auflaufform und dann etwas Milch/Sahne mit Ei & Geürzen verquirlt drüber geben und mit Schafskäse überbacken. #gruebel

Das würde mir jetzt einfallen!

Grüße aus dem #sonne igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)