soll das jetzt 14 Tage so gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 11.09.06 - 09:43 Uhr

hey ihr lieben!
ich habe seit Freitag immer mal wieder Wehen!!!!#schock
Aber nichts passiert sie kommen mal etwas heftiger mal kaum zu spüren und genau so wie sie kommen so sind sie dann auch wieder verschwunden#kratz?!?
Am Freitag letzte woche war ich bei meiner FÄ zum CTG und da fing es auch gleich an und jetzt ist Montag und ich sitze immer noch hier mit meinem Kugelbauch!
Meine Fä schwört auf #sex in der Schwangerschaft (zum beschleunigen der Wehen) also, was machen natürlich mein Mann und ich#hicks! na was wohl #sex, allerdings wie ihr lesen könnt bin ich am Computer und schreibe euch!!!
Aber meines empfinden nach sind die Wehen etwas stärker geworden!
Wäre ja schön, wenn es dann auch mal losgehen würde!
Oder meint ihr das kann sich jetzrt noch die 14 Tage bis zum ET hinziehen#kratz
ich glaube dann werde ich verrückt jeden Tag mit Wehen und nichts tut sich #schock
Oder ist das sogar gefährlich#kratz
Hoffentlich wißt ihr einen Rat#huepf
Bin ein bisschen ratlos!

liebe Grüße

lunasam +#baby ET-14

Beitrag von marion2 11.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo,

gefährlich ist das sicher nicht.#kratz

Na, und dein Baby weiß doch garnicht wann ET ist! #freu Es wird sich also nicht an die Fristen halten.#cool

Kann auch sein, dass die Wehen heute nachmittag vorbei sind und in ner Woche wieder anfangen. Dann warens nur heftige Trainingswehen.

Warts ab.;-)

Ach ja: So oft wie möglich noch ein Schläfchen einlegen #gaehn sonst biste nacher wenns losgeht zu müde.#schein

LG Marion

Beitrag von ana85 11.09.06 - 10:14 Uhr

Hi!

Mir geht es genauso wie dir...auch schon seit 10 Tagen oder so..ET ist nächste Woche Mittwoch!

Hab zuhause die ganze Zeit Wehen, leg mich in die Wanne und es wird schlimmer...aber kaum bin ich beim FA tut sich nix, gar nix! Ich werd noch wahnsinnig! Dabei sind wir doch jetzt schon bei guten 50cm und Ku vom 33,ungrad...wo soll das noch hinführen #schwitz #augen??

Naja und #sex ist auch ganz toll, ABER mir wirds langsam zu anstrengend und ich glaub meinem Mann auch..jetzt bleibt nur noch das Vollbad, aber da zahlen ja meine Eltern die Nebenkosten..bin gespannt was die wohl sagen wenn die Rechnung von den Stadtwerken kommt, weil jeden Abend so ein Bad...uiuiui

Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar!

LG, Ana mit #baby inside (ET -9)