Menstruation wie Wasser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spitzbube 11.09.06 - 09:46 Uhr

Guten morgen.
Zur Zeit habe ich zu meiner Periode noch eine üble Erkältung und Lippenherpes. Die Periode war gestern wie Wasser und heute so gut wie nix mehr. Habe oft wärend der Menstruation eine Erkältung. Kann es sein das mein Imunsystem in der Zeit sehr schwach ist und ich auch eventuell an einer Gelbkörperschwäche leide? Hatte das mit der Periode sonst nie. Außerdem kam sie viel zu früh.

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 09:50 Uhr

hast du mal darauf geachtet, wie lange die zweite Zyklushälfte ab ES ist.... ja es kann sein, dass dein Immunsystem net so prall ist, mal ab zum Internisten

lg

silke