Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabienchen27 11.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich nehme seit knapp 15 Monaten keine Pille mehr. Bisher hat es leider nicht geklappt. Um den 26.8. rum hatte ich meinen #ei und wir hatten ab 2 Tage zuvor jeden 2. Tag #sex. Am 08.09. hätte ich meine Tage bekommen sollen? Soll ich mit einem Test noch etwas warten oder kann ich schon einen machen? Ich muss dazu sagen, seit ca. eine Woche schmerzen meine Brustwarzen und ein paar seit ein paar Tagen habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und in der linken Leistengegend und das habe ich nie bevor ich meine Periode bekommen. Etwas flau ist mir auch zwischendurch! Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von schnubbelfrau25 11.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo

du bist nun 3 tage überfällig...

Dann kannst du testen...

Viel glück

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 09:55 Uhr

wäre heute 17 tage nach ES ungefähr, man sollte nach ES 14Tage warten, ich würde mal testen, dann bist du hoffentlich schlauer,

ganz viel Glück

silke

Beitrag von svenny1978 11.09.06 - 09:56 Uhr

hi du,

das könnte schon gut hinkommen das du schwanger geworden bist :-D Ich drück dir die Daumen.
Wie fühlt sich das an, an den Brustwarzen, ich habe auch seit ca 1 Woche empfindliche Brustwarzen, wenn ich da leicht drankomme dann tun sie weh, komme ich da komischerweise fester dran tut es nicht weh #kratz
Wie ist das denn bei dir ?

LG Svenja

Beitrag von sabienchen27 11.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Svenja!

Genau so ist es bei mir auch! Seit heute spannt die Brust auch etwas und es sticht ab und zu mal hier und da!
Ich drücke Dir auch mal ganz feste die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Werde mir gleich mal 'nen Test kaufen....hibbel!

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von svenny1978 11.09.06 - 10:07 Uhr

Hi Sabine,

bin ja mal echt gespannt ob das geklappt hat, ich warte noch ne Woche ab da hab ich sowieso einen Termin bei meinem Doc, ich hab so einen unregelmäßigen Zyklus, aber das mit den Brustschmerzen ist schon komisch .

Ich drück dir feste die Daumen das es geklappt hat.

LG Svenja

Beitrag von babyface361 11.09.06 - 11:00 Uhr

Hi Hallo

Du bist nicht allein mit deinem Problem mir geht es ganz genauso nur das ich schon einen test gemacht hab(wahrscheinlich zu früh weil ich da erst 2 tage überfällig war jetzt 4) aber der hat nix ergeben, überlege jetzt ob ich gleich zum arzt gehe oder noch einen machen sollte.
Ich drücke dir aber auch auf jeden fall die daumen.;-)

Beitrag von domerlin 11.09.06 - 11:41 Uhr

Sofort testen natürlich...#huepf,
hört sich ja ganz nach positiv an...#sonne
Wie habt ihr das so lange geduldig durchgehalten...#schwitz

Also viel viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von sabienchen27 11.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo!

Habe gerade einen Test gemacht!
Ich bin #schwanger!!!
Danke für's Daumen drücken!
Ich drücke allen denen, die es noch weiter versuchen weiterhin ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von babyface361 11.09.06 - 12:48 Uhr

Das freut mich zu Hören dann wünsche ich dir und deiner Fam viel Glück und Erfolg im leben ;-)