Wie lange dauert Babyakne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.tin 11.09.06 - 09:52 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

Bei meiner Maus wird das immer schlimmer. Sie sieht aus wie ein Streuselkuchen! Habt Ihr etwas dagegen getan? Ich habe Angst, dass sich gerade die Partien um den Mund entzünden.

Liebe Grüße
Tintin& Clara (4 Wochen)

Beitrag von josey_7683 11.09.06 - 10:06 Uhr

Bis zu 3 Monate leider. :-(
Aber tröste dich...Bei uns war´s nach 3 Wochen weg.. :-)

Beitrag von jindabyne 11.09.06 - 10:08 Uhr

Bei uns hats ewig gedauert... zwischendurch wieder weg, dann kams wieder... Jetzt ist Fiona 16 Wochen alt und hat es gestern schon wieder bekommen, #seufz

LG Steffi

Beitrag von tin.tin 11.09.06 - 11:09 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Habt Ihr etwas dagegen getan (Calendula Creme o.ä.) oder einfach abgewartet?

LG TinTin

Beitrag von jindabyne 11.09.06 - 11:19 Uhr

Auf Anraten meines Arztes mache ich gar nichts - nur ein bisschen Calendula drauf, wenns gerade am Abheilen ist, weil dann wird Fionas Haut an der Stelle ganz trocken...

LG Steffi

Beitrag von utsn 11.09.06 - 11:33 Uhr

tach tin tin. heir meine erfahrung.(hatte das schonmal jemandem geschrieben)

bei uns war die akne schon im ersten monat fällig.sah aus wie röteln oder so. erst wollte ich nix drauftun. dann war die haut aber sooo trocken und ich habe auch calandula creme genommen(egal welche) nur gegen das hautspannen.und auch nur an ohren und gesicht.

muß sagen: helfen tut dagegen nix. mußt warten, bis sich die haut erneuert hat, dann geht das von alleine wech.

hatte höchstens ein peeling im hinterkopf#kratz;-) (scherz)

liebe grüße utsi

Beitrag von utsn 11.09.06 - 11:33 Uhr

achso, dauerte fast zwei wochen...