ET + 6 und viel Ausfluß, hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibo06 11.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo,
bin jetzt 6 Tage über dem Entbindungstermin und seit ca. 3 Tagen habe ich starken Ausfluß bzw. etwas dickflüssigeren schleim bei jedem Toilettengang. Ich denke nicht das dies der Schleimpfropf ist weil dafür ist der zu dünnflüssig. Sorry wegen der genauen Beschreibung.#schein Ist das normal kurz vor der Geburt oder muß ich mir da Sorgen machen.#schock
Danke für jede Antwort.
Lieben Gruß Lolle

Beitrag von lela19 11.09.06 - 10:00 Uhr

ja dann,

bei mir ging es so los, und 4 Tage später war die kleine Mara da

Dir alles gute und eine schöne Entbindung

lela mit Mara (16.06.2006)