Traraaaaaaaaa... ich bekomme ein Mai-Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 11.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo zusammen

Nachdem ich schon 4Tage vor NMT positiv getestet habe...
am Freitag bei FA einen Mini Pünktchen gesehen habe...
und heute beim FA das Pünktchen etwas gewachsen ist und der SST fast explodierte...

darf ich mich offiziell zu Euch gesellen #huepf

Heute wurde direkt Blut abgenommen und darf nächsten Montag wieder hin #freu

ET wird vorraussichtlich der 22.Mai sein und darüber freue ich mich ganz besonders! Meine Omi, die letzten Monat nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist, hatte dort Geburtstag. Wenn das nicht mal ein *wink* ist ;-)

Ich hoffe, ich werde von Euch aufgenommen!

Lg Tanja, die jetzt gespannt auf Nr. 3 ist

Beitrag von dixy 11.09.06 - 09:59 Uhr

... das freut mich fuer Dich...

Dann hat Dir Deine Omi wohl einen Engel geschickt!!!

Lg, Sonja

Beitrag von hoppelhase 11.09.06 - 10:00 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und #herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerwschaft!

Anne + #ei(17.SSW)

Beitrag von crocket26 11.09.06 - 10:02 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Auch ich werde zu den Mai-Mamas gehören.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Lg Nadine

Beitrag von land_in_sicht 11.09.06 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 3 liebe Tanja! #freu#freu#freu

Mein Sohn wurde am 07.07.03 geboren, das war der Todestag meiner Oma, allerdings 2 Jahre vorher. Ich bin auch mit meiner Oma aufgewachsen und ich glaube, sie hat das so gewollt! :-D

Jetzt kommt Nr. 2 Ende Februar. Ich finde dann den 03.03.07 ganz witzig, weil das nur Zahlendreher zu meinem Sohn sind.
Ein besonderes Datum ist das für mich aber ansonsten nicht!

Einen lieben Gruss
Julia (17. SSW)