Wie lange dauern den jetzt die wachphasen?? bzw. wieviel schlafen sie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 11.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo :-)

die frage steht ja schon oben, gibt es da eine seite wo man sich erkundigen kann???
vanessa ist seit 7 uhr wach, motzt in einer tour aber bloss nicht schlafen!!! sie schläft nachts locker ihre 12-14 std.

#danke

Niedliche+Vanessa, die mal wieder meckert #augen

Beitrag von beni76 11.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo Niedliche
Also eine Internetseite haben ich grade nicht, aber ich weiss, dass im Buch von Largo: "Babyjahre" eine Tabelle mit den Schlaf- und Wachzeiten drin ist!#freu
Ich kann bloss nicht nachschauen, weil ich das Buch grade verliehen haben!!!#augen
Deine Kleine wird wahrscheindlich tagsüber langsam weniger Schlaf brauchen, weil sie Nachts auch so viel schläft!#gaehn

LG
#blume beni und ♂ lino, der hier grade mit meiner Handcreme spielt #augen #freu