Diesen Monat kann ich mir wohl abschminken?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsik07 11.09.06 - 10:01 Uhr

hallo zusammen,
könnt ihr bitte mal ganz kurz auf mein ZB schauen. Die Tempi spricht für gar nichts oder? #schmollDie geht gar nicht hoch. #heul

Oh menno. Wann klappt es denn endlich.
Nächsten Monat mache ich gar nichts mehr. Vielleicht klappt das dann besser. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110642&user_id=634318

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 10:06 Uhr

mach dich nicht verrückt, denn du hast im allgemeinen eine sehr hohe ausgangstempi auf der Coverline, andere Mädels würden schon verglühen, einfach mal abwarten, sieist sehr konstant und somit ist auch noch alles offen

viel glück

lg

silke

Beitrag von camelita 11.09.06 - 10:07 Uhr

hallo,
also ich hab mal gelesen (glaub ich) das wenn die temp minimal über cl liegt, dass man evtl an einer schilddrüsenunterfunktion leiden könnte.
schonmal getestet?

lg
carmen

Beitrag von pupsik07 11.09.06 - 10:16 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion? Ehm, nö. Aber wenn es in ein paar Monaten nicht klappt, werde ich an deinen Rat denken.

#danke

Beitrag von camelita 11.09.06 - 10:56 Uhr

vergiß was ich gesagt habe... hab mich geiirt... sorry

Beitrag von knoerrnsche 11.09.06 - 10:33 Uhr

Hi,

ich war heute morgen beim FA; Routineuntersuchung (war schon seit zwei Jahren nicht mehr da *schäm*).

Er erzählte mir, dass man das mit dem Temperaturanstieg nicht überbewerten dürfe - ganz oft ist an der Tempi kein Temperaturanstieg erkennbar und trotzdem ist alles bestens.

(Und ich habe auch meinen Schock weg - er fragte mich, ob bei meiner Mutter das Brustgewebe auch sos drüsig sei...
sie hatte vor 10 Jahren Brustkrebs...)

Liebe Grüße,
Knoerrnsche