AWSM

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen1410 11.09.06 - 10:01 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

einige von euch haben mein ZB vielleicht schon gesehen...

Gestern war ein grauenvoller Tag, denn meine Pest :-[ kam am Nachmittag! Obwohl ich es schon ahnte, habe ich den ganzen Tag geheult wie ein Schlosshund. #heul

Am schlimmsten ist der Gedanke, dass ich diesen und nächsten ZK vergessen kann, denn mein potenzieller "Befruchter" ist während meiner #ei nicht "greifbar" wg/ Urlaubs- und Dienstreise. D. h. es kann erst frühestens im November klappen! #schock

Ich bin so deprimiert und stehe kurz davor mit meinem KiWu abzuschließen....

#herzlich Grüße & viel #klee
Eure Dani (20. ÜZ)

Beitrag von chris35 11.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Dani !!

Ach mensch , lass Dich mal #liebdrueck

Ging mir am Freitag auch so , bekam auch die Mens :-[ und war richtig niedergeschlagen !!

Gib die Hoffnung niemals auf , dann versucht Ihr es halt im November wieder .Wünsche Dir ganz viel #klee#klee#klee

Lg Susanne #herzlich

Beitrag von fenna 11.09.06 - 11:19 Uhr

Liebe Dani,

ich sende Dir ganz viel Mitgefühl. Der Tag an dem die Tage kommen ist eine wahre Folter und ich verstehe sehr gut, dass Du gelitten hast! Auch, dass Dich die Tatsache, dass Du den naechsten Zyklus auslassen musst frustriert, kann ich mehr als verstehen.

Ich musste den August auch auslassen, weil ich selbst für zwei Wochen auf einem Seminar war. Letztendlich war das dann ganz erholsam. Irgendwie tat es gut mal nicht dauernd in mich hinein zu horchen, ob sich da was bemerkbar macht und nicht bei allem, was ich tat oder nicht tat darüber nachzudenken, ob das nun schaden könnte.

Vielleicht kannst Du's auch so sehen und es geniessen in diesem oder jenem Fall mal für vier Wochen ein bisschen unvernünftig sein zu dürfen.

Hoffe, das hilft Dir ein bisschen.

Sei ganz lieb #liebdrueck gedrückt. Und bewahr Dir Deine Hoffnung!

Deine Fenna

Beitrag von fee66 11.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Dani,

bin auch wie Du im 20 ÜZ (oder sogar schon 21., versuche nicht mehr zu zählen). Ich hatte dieses Erlebnis letzte Woche auf dem Pfadfinder-Elternlager meiner Tochter. Auch bei mir ist es so, dass mein Mann beruflich sehr oft unterwegs ist, so dass wir schon des öfteren den #ei verpasst haben.

Mich belastet dies auch jedesmal sehr, schon während des Monats, da ich ihn dann schon abhake.

Unsere lieben AWSM haben mich aber auch wieder aufgebaut und ich denke diese Mutlosigkeit fühlen wir alle immer wieder. Aber immer wieder haben einige von den Mädels auch positive SS-Tests in den Händen. Warum sollte das ausgerechnet uns versagt bleiben?????!

Laß Dich mal ganz fest #liebdrueck und warte ab. Auch für uns wird die #sonne bald scheinen (notfalls auch im November)

LG Marion

Beitrag von gerry68 11.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo Dani,


nicht mehr #heul, lass Dich ganz lieb#liebdrueck,

Sei nicht so traurig, vielleicht ist der November dein Glücksmonat#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich Gerry


Beitrag von fritzi13 11.09.06 - 12:38 Uhr

Liebe Dani,

Ach nicht mehr weinen#heul, lass dich mal vom Oberaltweibersommermädel in den Arm nehmen #liebdrueck .. ists wieder gut? #schmoll

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, obwohl ichselber ja erst im 1. ÜZ bin, aber da wir ne WE-Beziehung haben werden wir auch den ES nicht immer so perfekt treffen .. ist schon schade. #schmoll

Aber schmeiß jetzt nicht gleich deinen ganzen Wunsch ein Baby haben zu wollen über den Haufen .. du bist ja "erst" 36 .. ich schon 2 Jahre weiter .. komm, du schaffst das .. November ist auch ein toller Monat ein Baby zu machen .. JEDER Monat ist dazu ok!

Komm .. Tränen weg wischen und schnell mal wieder lächeln ... ;-)

Alles wird gut .. #pro

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von bienchen1410 11.09.06 - 12:55 Uhr

Meine Lieben!

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl und die aufmunternden Worte! #danke

Obwohl mein Männe bereits einen kleinen Sohn hat, werde ich für Anfang Oktober einen Termin für ihn zum SG vereinbaren. Falls dieses SG positiv ausfällt, bleibt mir dann nur noch die BS. #heul

Aber vielleicht muss es ja nicht dazu kommen...

Jedenfalls, drücke ich euch ganz fest die Daumen und hibbel in Gedanken mit euch. #liebdrueck

Bis dann, eure Dani #kuss

Beitrag von _lasse 11.09.06 - 13:08 Uhr

Moin Dani,
sage niemals nie ;-)
Also erstens mal weiß man (Frau) ja nie hundertprozentig wann jetzt das #ei wirklich #huepf und zweitens können die #schwimmer unter guten Vorraussetzungen schon eine ganze Weile im ZS der Gebährmutter überleben #pro
Evtl. ist es aber auch ganz gut, wenn Du die nächsten zwei Monate den Kopf etwas frei machst #freu habe schon so oft gelesen, dass die Mädels #schwanger geworden sind wenn sie es am wenigsten erwartet haben.
Also ich reich Dir mal ne Packung Tempos rüber #liebdrueck
Alles wird gut #klee und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn #torte #fest #glas
LG Karin #katze

Beitrag von jakobsnobbie 11.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Dani,

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Mir gings auch gerade so als ich am Freitag die blööööööde Mens bekam. Fühlte mich auch so leer und einfach bocklos das alles immer so weiter zu machen....warten auf den ES- hoffen das er überhaupt stattfindet- hoffen das Menne dann Lust hat und da ist- und nicht zu gestesst damits auch klappt- weiter warten - hibbeln- und dann diese Entäuschung Monat für Monat....

Ich hab eigentlich auch schon keine Lust mehr aber nach ein paar Tagen im neuen Zyklus erscheint dann irgendwann so ein Funke Hoffnung und jedes Jahr werde ich wieder älter- im Dezember schon 41#schock#augen#schock und treffe dann wieder Mütter die genauso "alt" oder älter sind und dann demke ich wieder das wird schon noch.

Du siehst ich kann dir nicht wirklich helfen aber du bist nicht alleine!

LG Nobbie

Beitrag von anniek 11.09.06 - 14:12 Uhr

Liebe Dani,

ich kann mich all den anderen hier nur anschließen!

Du bist nicht allein, aber viele werden auch in unserem Alter und älter #aha noch schwanger, und auch Du solltest auf keinen Fall aufgeben!!!

Wir schaffen das schon noch #pro#pro#pro#klee#klee#klee

#liebdrueck

Annie