Schon wieder ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke04 11.09.06 - 10:03 Uhr

Hi, ich bin heute mal lästig :-)
Und zwar fliege ich in 2 Wochen in den Urlaub und bekomme auch an dem Tage meine Mens! Nun möchte ich eigentlich ungern bluten im Urlaub am Strand! Sollte ich dann die Pille durchnehmen? Und müsste ich dann am besten zusätzlich verhüten, damit nix passiert?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 10:04 Uhr

du hast sorgen, sorry, aber wenn man nen KiWu hat, tut man eigentlich alles dafür, seinen Zyklus konstant zu haltenm und ihn nicht wieder durcheinder zu bringen, lass es doch o wie es ist, ansonsten Frage mal im Forum Verhütung schreiben


lg

silke

Beitrag von flocke04 11.09.06 - 10:08 Uhr

habe ja keinen kiwu, das ist es ja. unten umständen vom vorigen beitrag würd mich das mal interessieren und da in dem forum müsst ich alles neu erklären

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 10:12 Uhr

ja süsse dann bist du hier aber in einem absolut falschem forum, hier ist der austausch zwischen frauen die sich so sehr ein baby wünschen und sich mit solchen fragen garnet befassen, versuch es in verhütung

lg

silke

Beitrag von diebine 11.09.06 - 10:12 Uhr

du scheinst dann schon die ganze zeit hier falsch zu sein. wenn du keinen kiwu hast, solltest du dich mit solchen fragen gar nicht hier aufhalten...dafür gibt es andere foren. ;-)

Beitrag von glasregen 11.09.06 - 10:11 Uhr

Sorry, aber du bist hier im Kinderwunschforum....an deiner Stelle würde ich das mal im Verhütungsforum schreiben.

Ich denk aber,dass du einfach mal die Pille laut Anleitung nehmen solltest...ist ja nen ganz Schönes hin und her sonst und du findest dich irgendwann im Ungeplant Schwanger Forum

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von thomasybm 11.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo!
Würde die Pille früher absetzen. Dadurch kommt die Regel auch früher. Und nach einer Woche wieder die Pille nehmen. Dann hast du im Urlaub keine Mens. Die Pille weiter nehmen kannst du auch. Doch ist nicht so zu empfehlen. Ich habe es auch mal gemacht und dann ziemliche Unterleibsschmerzen gehabt - auch nicht gerade schön im Urlaub. Der Zyklus ist dann ganz schön durcheinander - egal ob du jetzt oder nachher absetzt. Und durch so ein durcheinander kannst du auch die Mens. bekommen (in der einen Woche "Pillenpause"), auch wenn du vielleicht ss sein solltest (hast ja unten deine "Befürchtung" geschrieben).
LG

Beitrag von camelita 11.09.06 - 10:12 Uhr

wenn du die pille weiter nimmst bekommst du nicht deine mens! und kannst auch nicht schwanger werden! so war es bei mir jeden fall über 10 jahre