Isabeau - Pippa ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evoli 11.09.06 - 10:05 Uhr

Nach nur 7 Stunden, aber mit 11 Tagen Verspätung kam Isabeau am 29. 08 endlich zur Welt.

Gewicht: 3485g
Länge: 53cm
K-umfang: 35cm

Die kleine Maus ist sooo süß und hat sich so sehr beeilt, dass selbst die Hebamme einen Schrecken bekam;-).

LG eevee

Beitrag von l1b2s3f4 11.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch #fest#glas#torte
Meine 2 hatten sich auch sehr beeilt,kamen 5 1/2 Wochen zu früh.Lea:2630gr,48 cm und Mia 3315 gr,51 cm