Ist "es" noch da? -> Sinnlos Theard!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silverfire 11.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo,

also ich weiß das mein Text hier absolut blödsinnig ist, aber.. *seufz*#kratz

Ich hab die letzten 2 1/2 Monate mit ständiger Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt und nun endlich nach Kh und allen möglichen Medis mit Akkupunktur durch einen Spezialisten etwas gefunden, da ists wie weggeblasen...das ist ja auhc alles Super.. aber irgendwie hat man sich dran gewöhnt und wußte gleichzeitig das baby noch da und es ihm gut gehen muss..

Nun hab ich wohl zuviel Zeit und denk die ganze Zeit obs kleine noch da ist, obs ihm gut geht, nocht lebt???#schwitz#schock#augen

Ich mein, ich hab keine Blutungen, Schmeirblutungen oder größere krämpfe (außer seit Tagn links an der Seite der eine Eierstock #schmoll der krämpfelt ein wenig, wieso ???) .. also wird es wohl doch noch leben oder? Oder stirbt es auch klamm heimlich ohne das der Körper reagiert???

#heul Bin blöd!

Lieben gruß, Silva und #ei -165

Beitrag von sine78 11.09.06 - 10:12 Uhr

Hi Silvia,

in meinen Ohren hört sich das momentan nicht sinnlos an! Kann dich gerade gut verstehen!
Ich frage mich auch momentan, ob alles ok ist, denn ich habe kein Unterleibsziehen und bilde mir ein, dass mein Bauch in den letzten Tagen irgendwie weniger geworden ist!:-(

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine Hormone gerade total verrückt spielen, habe schlechte Laune und könnte meine Kollegen hier nur würgen!#schmoll

Ich bin momentan einfach nur unerträglich....#heul

Hoffe, es wird bald besser!

LG Simone + #ei 14+4

Beitrag von silverfire 11.09.06 - 10:15 Uhr

:-D ich geh auch zur zeit superschnell an die Decke wegen nischt... #hicks

Beitrag von pferdeblau 11.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo Silva,

ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso.
Frage mich auch die ganze Zeit, ob alles i.o. ist.
Es kann einen fast zermuerben. #schmoll
Bin deswegen auch ziemlich traurig, irgentwie fühlt man sich gar nicht mehr schwanger, so gehts mir jedenfalls.
Ich hoffe das es bei uns besser wird. #klee

Gruß
Manja + #baby 14+3