@Dezembis...Neues Bauchbild in VK...und HP aktualisiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 11.09.06 - 10:07 Uhr

Guten Morgen...

Wie gehts Euch und Euren Kleinen denn so?
Sind Eure Bauchis auch so groß geworden?

Ich hab sooooo Muskelkater...hab gestern das Zimmer für mein Sohn gestrichen und das hab ich nu davon :-/
Naja....geht auch wieder vorbei.

hab meine HP ein bisschen aktualisiert und ein neues Bauchbild in der VK.

Wer schauen mag...

Vlg Nadja +#baby Kevin inside 26 SSW


Beitrag von sylvie3 11.09.06 - 10:23 Uhr

hallo,
woher bekommst du die vielen 3d-bilder? is ja der wahnsinn und echt schön sich das anzuschaun wie dein muckelchen wächst.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(23.ssw) und kalle fest an der hand

Beitrag von nadja_und_thomas 11.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo,

von meinem Frauenarzt =)
Bei ihm ist es so, das er jedes mal US macht und mir halt dann 1-2 Bildchen mit gibt.

Danke #huepf finde ich auch schön :-)

Lg

Beitrag von emily2002 11.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo!

Jetzt muss ich auch mal ganz frech fragen: Warum musst du jede Woche zum US?

Risikoss?

LG Sandra, 29. SSW

Beitrag von nadja_und_thomas 11.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo...

alle 2 Wochen eigentlich...

aber seit icch vor 10 Tagen eine OP am Mumu hatte und Wehenhemmer nehmen muss....muss ich jetzt jede Woche gehen.

Muss ja immer kontrolliert werden.

Lg

Beitrag von emily2002 11.09.06 - 10:41 Uhr

Dann wünsch ich dir alles Gute!

Ich hab wegen SS-Diabetes eine Risikoss und muss schon seit einiger Zeit alle 14 Tage hin + Doppler.

LG Sandra

Beitrag von nadja_und_thomas 11.09.06 - 10:43 Uhr

Oh :-/ hoffe das ist nicht all zu schlimm.

Vielen Dank,.... dann wünsche ich Dir auch alles Gute :-)