Tägliche lust auf Sex ... Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisamey 11.09.06 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal hat von Euch noch jemand täglich Lust auf Sex?
Ich war ja noch nie ein Kind von Traurigkeit, aber seit ich Schwanger bin, könnt ich täglich #hicks
Ähm, mein Freund ist natürlich schwer begeistert ...iss ja klar #cool

Wem geht das noch so?

lg Lieschen + Mäuschen #baby 18+4 SSW

Beitrag von sylvie3 11.09.06 - 10:20 Uhr

hallo,
bei mir is es seit 2 wochen genau das gegenteil...leider
sylvie mit minimaus im bauchi(23.ssw)

Beitrag von sternchen20071982 11.09.06 - 10:20 Uhr

Neidisch guck #hicks

Kannst du mir ein wenig von deiner LUst abgeben, seit ich schwanger bin hab ich einfach null Lust auf #sex #schmoll

Mein Schatz tut mir schon richtig leid! Bin ja nun schon in der 20.SSW #augen

Hoffe es wird bald mal bissl besser!

#sternchen + #baby 20.SSW

Beitrag von nkgl2803 11.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo, na du hast `s gut... Ich mag gar nicht mehr...:-(
Geniess es !!!!!!!;-)
Liebe Grüße
Nicci 19.SSW

Beitrag von alinashayenne 11.09.06 - 10:28 Uhr

Hallöchen!

Ooh ja...ich kann ein Lied davon singen. Soll ja normal sein, aber komisch schon irgendwie. #hicks

Sei froh über deinen Freund! - Meiner macht da leider nicht mit.#schmoll

Liebe Grüße!

Beitrag von soviel3 11.09.06 - 10:44 Uhr

Dann geb mir davon mal was ab.. würde mich freuen u. mein Mann bestimmt auch;-) Ich hab null Bock, die ganze Zeit schon nicht..

Susi

Beitrag von schmetterling7 11.09.06 - 11:17 Uhr

hi

mir gehts genauso
fühl mich irgendwie pervers,
weil ich den ganzen Tag "scharf" bin... #hicks

aber ich hab leider ne Pilzinfektion
und da geht leider nix #schmoll


alles Liebe und Gute!!

Beitrag von lisamey 11.09.06 - 12:24 Uhr

Quatsch pervers....von mir aus könnt das auch nach der SS so bleiben, hab da keine Probleme mit, besser als umgekehrt ;)

lg Lieschen