Zykluskurve (welche ist gut?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 11.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht auch noch andere Zykluskurven im Netz macht? Wo wird am besten ausgewertet?

Ich würde nämlich gern noch eine Vergleichskurve irgendwo anlegen wollen, aber ich hab gelesen, dass die bei Wuki nicht so toll sein soll, weil sie den ZS nicht mit beachtet.

Also, kennt Jemand von euch ne Seite wo das noch gut sein soll?

lg

Nici

Beitrag von camelita 11.09.06 - 10:27 Uhr

hallo,
also ich bin ja mit urbia echt zufrieden, allerdings hatte die ZB von wunschkinder.net recht was den letzten ZK angeht.
Wollte nur mal probe weise dort vergleichen und musste mit entsetzen feststellen das sich mein es um fast 1 woche verschob und der von urbia nicht richtig war

lg
carmen