hilfe - stillmami mit durchfall - tips

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pandora1 11.09.06 - 10:26 Uhr

hallo an alle...
brauche dringend tipps was ich als stillmami nehmen kann bei durchfall...

Beitrag von thistlejo 11.09.06 - 10:44 Uhr

Probier's mal mit Kohle-Compretten, das schadet nix, stopft bloß. Davon kannst du auch viele nehmen, ich glaube, eine pro 10 kg Körpergewicht oder so. Ich persönlich finde die allerdings supereklig, da hab ich lieber Dünnpfiff... ;-)

Ansonsten musst du halt da durch. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch, echt ätzend. Aber je eher es rauskommt, desto eher ist es vorbei.

Beitrag von pandora1 11.09.06 - 11:23 Uhr

danke versuche es einfach mal..