rindfleisch innen rosa, is das so schlimm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldschneckerl 11.09.06 - 10:26 Uhr

also wir waren gestern beim probeessen für unsere hochzeit, und haben als haupt gericht rinderfilet gesgessen das war nicht mehr blutig aber ganz leicht rosa, ist das so schlimm ich habe das nämlich gegessen, und lecker wars hihi
ich denke mir es ist ja doch so ca. auf 70 grad erhitzt und das tötet doch keime ab, oder,.....oder soll ich mal den fa fragen??

Beitrag von momo42 11.09.06 - 10:31 Uhr

Hi
würde dir schon raten bei Fa anzurufen und dann gegebenenfalls einen Toxoplasmose-Test zu machen, sicher ist sicher...

lg