wann testen??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lizzy 11.09.06 - 10:26 Uhr

HALLO ICH HATTE ANFANG DES MONATS UNGESCHÜTZTEN SEX-IN MEINEN FRUCHTBAREN TAGEN!
ICH MÜSSTE IN CA 6 tAGEN MEINE PERIODE BEKOMMEN,
WILL ABER JETZT SCHON KLARHEIT OB ICH SCHWANGER BIN.
WELCHEN TEST KANN ICH DA MACHEN?
OHNE FRAUENARZT MEIN ICH


Beitrag von girl1986 11.09.06 - 11:05 Uhr

Soweit ich weiß gibt es Keinen bzw gibt es manche frühtests,die sehr ungenau sind!Die 6 Tage kannst du nun auch noch warten ;-)

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von luise.kenning 11.09.06 - 11:07 Uhr

am tag der erwartetetn blutung.

oder ab zum arzt.

musst dich wohl gedulden.

Luise