Heute Kh wg Wehen, jetzt wieder nur leichtes ziehen..? ??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 3malj 11.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo!

Hatte gestern den ganzen Tag schon so ein komisches Gefühl und Druck im Bauch usw und dann ab etwa o Uhr auch leichtes ziehen, um fünf war ich dann im KH und das CTG hat auch tatsächlich Wehentätigkeiten messen können..allerdings noch nciht soooo dolle, also wurde alles überprüft, ich, Baby usw usw und man sagte mir ich kann nach hause und wenn ich stärkere Wehen, Blutungen, Blasensprung o.ä. bekomme solle ich wieder kommen...

Tja dann wurde es auf der Fahrt nach hause ein wenig doller aber ich dachte lieber noch etwas warten, nciht das ich wieder nach hause geschickt werde.. tja und hier habe ich mal zwei Stunden geschlafen da ich ja die komplette Nacht wach war und nun habe ich wieder nur ein mini kleines bißchen ziehen im unterleib... und keine klaren Wehen mehr....
Man und jetzt?

Vielleicht kann mir jemand was nettes, hilfreiches etc schreiben?

Danke

Jenniy --> die jetzt endlich den mini haben möchte!!!!