Lohnsteuerkarte 2007

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von methodm 11.09.06 - 10:28 Uhr

ich geh am 21.11. in mutterschutz, am 03.01.07 hab ich ET. Hab vor dann auch mind. 1 jahr zuhause zu bleiben.

geb ich meine lohnsteuerkarte trotzdem beim arbeitgeber ab??

danke!!

tina + #ei23+5

Beitrag von dimi 11.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich muss meine Karte immer abgeben und bekomm sie dann im nächsten Jahr mit 0€ ausgefüllt wieder.

LG Ulrike

Beitrag von methodm 11.09.06 - 10:35 Uhr

hu-hu ulrike!!

danke für die antwort!! :-)

alles liebe!!

tina