Keine Blutungen mehr nach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines27 11.09.06 - 10:28 Uhr

... nach dem rausziehen der Spirale#schock

Hallo ihr Lieben :-D

Wollte mal fragen, ob es bei euch auch so war?!

Hatte am Donnerstag meine Periode bekommen; am Freitag die Spirale vom Frauenarzt rausziehen lassen und nun habe ich seit heute keine Blutungen mehr #kratz Normalerweise "blute" ich 9 Tage.

Ist das normal?

Könnte ich schon diese Woche einen Eisprung haben; kenne mich da leider nicht so aus :-(

Glg. kleines27#herzlich