mens trotz SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 11.09.06 - 10:32 Uhr

Guten morgen meine lieben.

Ist unter euch vielleicht auch jemand der blutungen trotz SS hatte. Würde mich interessieren, denn bei meiner ersten SS
war es so und ich mache mich sorgen das es bei der zweiten SS wieder so sein könnte. Kann mich leider nicht mehr so dran erinnern ob die mens genauso war wie immer. Möchte nicht wieder erst so spät merken das ich SS bin.
Würde mich über antworten sehr freuen.
Grüße Sandra:-)

Beitrag von engelchen7477 11.09.06 - 11:55 Uhr

Hi Sandra,
Also da mich dieses Thema auch sehr interessiert, hab ich diverse Seiten im Internet gefunden , wo Frauen berichten, dass sie trotz normaler "mens" ss waren.
Aber selber hab ich da keine Erfahrungen.
Aber würd mich freuen, wenn einige hier antworten würden.
Lg engelchen