Oktobis und alle anderen: neues Bauchbild mit Henna-Tattoo 37 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgda 11.09.06 - 10:32 Uhr

guten morgen ihr lieben,

wollte euch mein bauchbild nicht vorenthalten, welches meine älteste mir gestern auf den bauch gemalt hat. könnt ihr in der vk anschauen.

leider sieht man heute nicht mehr viel davon, wo die farbe runter ist. :-( aber vielleicht kann ich sie motivieren, mir noch ein bild zu malen.

ich hoffe, sonst geht es euch gut?! dachte gestern schon, es wäre an der zeit, ins kh zu fahren, aber nach 4 stunden waren die wehen wie abgeschnitten weg. trotz zusätzlichem #sex ....

also hat der kleine noch keine lust.

wünsche euch einen schönen sonnigen tag. #freu

lg morgda
(36 + 3), 37 ssw, et: 06.10.06