*****was denkt ihr?umfrage *****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 11.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo an alle#freu #pro drück euch die Daumen das es schnell klappt und ihr gesunde Kinder zur Welt bring#baby


Ich wollt euch nur fragen was ihr davon haltet ,wenn man bei dem ZB zum Beispiel auch 36,86 eingeben könnt!

Ich meine das so wenn man zum Beispiel 36,86 misst und dann am nächsten Tag 36,93
ist es wenn wir runden immer 36,9 obwohl es ja schon ein Unterschied macht wenn wir die zweite Komma stelle eingeben könnten!

Kann man das nicht irgendwie ändern das man die Zweite stelle nach dem komma eingeben kann?

was denkt ihr?

Beitrag von stulle 11.09.06 - 10:45 Uhr

morgen!

ich finde das viiiiiiiiel besser, wenn man die 2. kommastelle auch mit eintragen könnte! das gleiche problem zeigt sich gerade bei meiner aktuelle kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216

zum vergleich führe ich noch ein blatt bei wuki:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35362&nummer=2

die schaut viel besser aus, oder#huepf!

Beitrag von email 11.09.06 - 10:47 Uhr

stimmt stulle#freu was fürn nickname#freu#huepf

also ich find das auch besser! und sie sieht auch besser aus bei dir#freu

Beitrag von stulle 11.09.06 - 10:52 Uhr

der name viel mir als erster ein als ich krampfhaft beim anmelden überlegen mußte ;-)-schön kurz, schnell eingetippt und leicht zu merken!
mal schaun was die tempi die nächsten tage noch so treibt, versuche schön #cool zu bleiben, was aber nicht so leicht gelingt#schwitz

Beitrag von email 11.09.06 - 10:53 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen#pro

und ich mese nur noch die woche hatte hab heut meinen Es und dann nicht mehr macht mich nur wuschig!

Beitrag von stulle 11.09.06 - 10:59 Uhr

danke, danke, danke!
nach dem ES wollt´ich auch nicht mehr messen, aber es hat
mich wieder voll erwischt das hibbeln!
ich drück dir auch die daumen#pro#pro und schön tapfer bleiben!

die melli

Beitrag von email 11.09.06 - 11:32 Uhr

logo bleibe ich tapfer bin doch #cool#hicks

Beitrag von cathie 11.09.06 - 10:58 Uhr

Fänd ich auf alle Fälle besser, habe auch das Gefühl, dass es dann nicht so verfälscht den ES anzeigen würde in manchen Fällen.
Liebe Grüße und auch daumendrück.
Cathie

Beitrag von email 11.09.06 - 10:59 Uhr

das ist mir bei mir ja auch schon aufgefallen und es ist ja manchmal schon ein großer unterschied bei runden drin#kratz

Beitrag von cathie 11.09.06 - 11:20 Uhr

mmmhhh, genau! Ist echt blöd, wenn man sich so unsicher ist, ob denn nun echt der ES war, finde eh, dass in den ZBs sehr schnell einer angezeigt wird#kratz
Wäre vielleicht mal nen Vorschlag bei Ubria wert!
LG

Beitrag von email 11.09.06 - 11:23 Uhr

ja stimmt#pro aber ich mach noch ovutests und auf die verlass ich mich mehr wie auf tempi!#pro

Beitrag von truelovingirl 11.09.06 - 12:41 Uhr

Ich fänd es auch viel besser. Ich nutze den Pearly als "Verhütung" und der misst auch mit zwei Kommastellen.
Also bitte Urbia ;) denkt noch mal drüber nach.

LG Anka

Beitrag von email 11.09.06 - 12:48 Uhr

ja wo muss man sich dran wenden?

Beitrag von ptcmom 11.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo,

Ja ich faende das super irgendwie hat man das gefuehl es waere genauer.

Beitrag von email 11.09.06 - 12:49 Uhr

das stimmt genauer wäre es auf jeden fall!

Beitrag von mimi1101 11.09.06 - 17:18 Uhr

Super Idee....Ich zerbreche mir auch jeden morgen den Kpf, ob ich den Wert nach unten oder nach ober korrigieren soll......

Wie können wir denn diesen Verbesserungsvorschlag an das Urbia-Team unterbreiten?????

L.G

Beitrag von email 11.09.06 - 17:49 Uhr

hm das frag ich mich ja auch gerade?
vorschläge?