Quinny Zapp ans Fahrrad...Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von thomas.natascha 11.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo - diese Frage habe ich gerade im Baby-Forum gestellt - aber vielleicht gibts ja im Kleinkinder-Forum eher Erfahrungen.

Wir sind seid letzter Woche im Radl-Fieber. Mit nem Römer Jockey und Helm ein Riesenspass.

Gestern beim Familienausflug wäre es allerdings prima gewesen, wenn wir auch noch einen Buggy dabei gehabt hätten.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrradadapter mit dem man den Quinny ZAPP am Gepäckträger festmachen kann. Geht das überhaupt mit dem Kindersitz hinten drauf.

Liebe Grüsse
Natascha + Hannah (9.10.05)

Beitrag von julirei 11.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo Natascha!

Wir hatten uns den Fahrradadapter für den Zapp gekauft. Ist auch ne prima Idee und wird so an der Seite befestigt, dass er mit dem Kindersitz gar nicht in Berührung kommt.
Ich rate dir trotzdem davon ab. Der Haken, wo man den Zapp befestigt, steht seeeehr weit vom Gepäckträger ab. Wir waren übervorsichtig und trotzdem ist er nach ein paar Wochen beim Anlehnen des Fahrrades abgebrochen.#schmoll

LG Julia

Beitrag von thomas.natascha 11.09.06 - 14:21 Uhr

Hi,
das hört sich ja nicht gut an:-(
ich werde mir das "Ding" mal im Laden ansehen.

#danke

lg
Natascha