25. SSW und die ganze Nacht gekotzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucie_neu 11.09.06 - 10:45 Uhr

Guten Morgen,
meine letzte Nacht war der absolute Horror. Lag von 2 bis 5 Uhr wach und hab mich nur übergeben. Wusste gar nicht, dass in meinem Magen so viel Platz hat. Und dann wurde mein Bauch ganz hart und ich bekam Schweißausbrüche und Krämpfe ohne Ende... dachte schon, ich müsste jetzt den Notarzt rufen oder so... am Ende bin ich dann vor lauter Müdigkeit eingeschlafen. Aber komisch war das schon. Heut morgen ist mir noch recht flau im Magen, aber es geht schon.

Kann mir jemand sagen, was das war?
Ich bin im Bett gelegen und hatte echt die schlimmsten Horrorvorstellungen...
#danke

Beitrag von katrinm77 11.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Lucie,

das hört sich sehr nach einer Magen-Darm-Grippe an. Wenn es noch mal vorkommt oder Du Dich schlechter fühlst, würde ich zum Arzt oder zumindest dort anrufen.

Katrin