Babybett und Juniorbett *Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleines27 11.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir sind in eine totale Zwicklage :-(

Unsere Kleine schläft zurzeit in einem Hochbett; das Problem ist, dass das Hochbett fast das ganze Zimmer einnimmt.

Nun meine Frage: Gibt es Hoch- bzw. Etagenbetten mit Babybett (also mit Gitter) integriert?

Unsere Kleine hatte von Anfang an schon in ihrem Gitterbett geschlafen.

Freue mich auf Tipps von eurer Seite #freu

Glg. kleines27#blume

Beitrag von kleines27 11.09.06 - 10:55 Uhr

Zweites Baby ist nächstes Jahr dann da :0) und unsere "Große" ist nächstes Jahr 6 Jahre alt und wir müssen dann auch noch schauen, wie wir ihren Schreibtisch "reinquetschen".

Wenn es keine Betten gibt in dieser Vorstellung, wie haben eure Kinder geschlafen (unser Kinderzimmer ist leider nicht sehr groß)?

Glg. kleines27#herzlich

Beitrag von caro_22_de 11.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo,

ist das Hochbett denn nicht hoch genug, um etwas drunter zu stellen?
Wir hatten z.B. zur Studienzeit ein großes Hochbett und drunter den Schreibtisch und einen kleinen Schrank. Ging super (wir sind aber auch keine Riesen ;-) ), unter dem Bett war ca. 1,70 Platz, nur im Bett konnte man sich halt nicht mehr vollständig hinsetzen..

Grüße,
Maria

Beitrag von kleines27 11.09.06 - 12:49 Uhr

Hallöchen :0)

Danke für deine Antwort!!!

Nein, ist nicht hoch (hätte ich auch nicht gewollt - bin da ein Angsthase um meine Maus). Da passen nur Kisten für Spielsachen.

Wir haben noch das Gitterbettchen von unsere Maus, der nimmt aber auch viel Platz weg #heul

Bei Ikea gibt es Hochbetten, da könnte man schon ein Schreibtisch drunterstellen. Dann müsste das Gitterbettchen passen #kratz

Wollten so oder so das Kinderzimmer ganz neu machen ;0)

Danke nochmals!

Vielleicht hat ja noch jemand weitere Tipps!

Ganz liebe Grüsse kleines27#kuss