@elke77 und schon in Geburtstagsvorbereitungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 11.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Elke,

wollte mal nachfragen ob du schon in #tortevorbereitungen steckst für deine Kleine. Wenn ich mich nicht irre hat die doch nächste woche, oder? Berichte doch mal was ihr an dem Tag so geplant habt.

Gruß
Tracy

Beitrag von juli140905 11.09.06 - 11:27 Uhr

Hi Tracy...

die Elke wird dir nicht antworten können den sie ist im Urlaub#hicks
oh mensch hat sie es gut

soweit ich es weiss kommt sie erst am 17 September wieder zurück und Anna´s Geburstag wird am 23 nachgefeiert.


LG Julia mit Justin 4,5 Jahre & Max *16.09.2005 #schein