SEPTEMBIES!!! So wie es aussieht hier im forum haben viele schon wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 11.09.06 - 10:52 Uhr

Habe jetzt mal eine Woche immer mal mit gelesen und viele haben Wehen und trotzdem tut sich nix, mir geht es auch so und mich würde mal interssieren wie ihr euch so fühlt ob mit oder ohne wehen?
Bei mir ist es so das die wehen immer mal kommen mal stark mal zart aber dann sind sie auch schon wieder weg!!!#schmoll

wie ist es bei euch ????#kratz

liebe grüße

lunasam +#baby Et-14

Beitrag von vera1975 11.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo !!!

Hätte am 5.9. ET gehabt und bin heute schon 6 Tage überm ET und mir reichts total !!!
Der Mumu ist zwar 1 cm offen, aber keine Spur von Wehen !!!!
Wäre glücklich wenn ich wenigstens Wehen hätte !!!!
Werde sicher eingeleitet, muß heute zum FA !!!!


Viel Glück für dich und dein Baby und eine schöne Geburt wünscht ...


Vera ( ET + 6 )

Beitrag von lunasam 11.09.06 - 11:06 Uhr

ich wünsche dir auch alles Gute Du hast es ja schon so gut wie geschafft#huepf#huepf

liebe grüße
lunasam ET-14

Beitrag von jonapeh 11.09.06 - 11:06 Uhr

#sonneLiebe Lunasam,
bin heute ET plus 3 und habe seit Wochen Wehen, auch schon mal halbe-Tage-weise, aber halt nicht effektiv genug....
Ist ganz gut auszuhalten, gibt schlimmere Zipperlein (z.B. hat es sich das Kindelein auf nem Nerv bequem gemacht, autsch)
Es gibt wohl Frauen, die brauchen zum Brüten länger, mein erstes Kind war auch schon 14 Tage drüber.... da muß ich jetzt einfach wieder warten....
Dir noch ne restliche schöne Wartezeit und gute Geburt....
Marion#sonne

Beitrag von eisenbraut 11.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo lunasam,
ich habe noch neun Tage, bei mir tut sich gar nichts.
Er ist nur viel Aktiver als sonst, und sitzt ganz tief im Becken, aber von Wehen keine Spur!! #schmoll
Liebe Grüße Tanja + Tobi ET-9

Beitrag von nadinethomas 11.09.06 - 11:31 Uhr

Hi,

ich bin ET -6, hatte am Samstag extreme Wehen waren sogar bei meiner Hebi, die auch dachte es geht los. Doch was soll ich sagen sitz immer noch mit dicken Bauch zu Hause! Mein MuMu ist zwar dank der Wehen fingerdurchlässig und nen 1 cm auf aber beim CTG meinte unser Kleiner einschlafen zu müssen.... Toll seit dem immer mal wieder nur mini-mini Wehen sonst nichts. Ich kann und mag nicht mehr, bin jetzt innerlich so unruhig, schlaf sehr sehr schlecht und ausruhen klappt auch nicht. Wie geht ihr damit um, ich bin echt am verzweifeln weil ich wirklich nicht mehr mag!!!!

Eure Nadine ET-6

PS: mir ist echt gerade nach #heul

Beitrag von schneggsche 11.09.06 - 12:36 Uhr

hi lunasam,
ich hab morgen et, und bei mir tut sich überhaupt nix. war freitag beim fa - mumu weich, aber noch zu, gmh verkürzt.
allerdings geht's mir noch echt super körperlich und auch psychisch, aber trotzdem will ich meine kleine endlich im arm halten.
außerdem bin ich neugierig auf die geburt - hab eigentlich gar keine angst...
viele grüße und alles gute,
schneggsche (et-1)