WANN WIEDER PROBIEREN..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamijami79 11.09.06 - 10:55 Uhr

....nach einer fehlgeburt?

hallo!

wann habt ihr wieder zu "üben" begonnen?#sex

sollte man wirklich 3monate warten,damit es sicherer ist(damits nicht wieder schiefgeht)?
was könnt ihr sonst noch berichten-was habt ihr für erfahrungen gemacht?
#danke+lg,mamijami.

Beitrag von email 11.09.06 - 10:57 Uhr

ich hatte schon 2 Fg und durfte gleich weiter üben -aber habe nach ersten FG 3 monate gewartet und nun war die zweite Fg im märz und ich übe seit letztem monat wieder!

und ich sage imemr der körper wirds schon richten ich habe ja ein gesundes kind!

also höre auf dein gefühl!#pro

Beitrag von mamijami79 11.09.06 - 20:02 Uhr

#danke!

ja....das sag ich mir auch immer!
hast recht....wird schon wieder klappen!
lg,tina.:-)

Beitrag von laleluna 11.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo,

wir hatten im dez. 05 eine FG in der 6.SSW. haben Dann nach ausschabung einen Zyklus abgewartet in dem wir verhütet haben und sind dann gleich im ersten ÜZ also im März wieder Schwanger geworden.

Sind jetzt in der 29.SSW und beginnen heute mit Geburtsvorbereitungskurs.

Der Körper bestimmt wann der Zeitpunkt wieder gekommen ist.

LG Laleluna baby-boy inside 29.SSW viel Glück hoffe dich bald im SS - Forum wieder zu treffen

Beitrag von mamijami79 11.09.06 - 20:04 Uhr

hallo!

ja....wäre wirklich schön uns im ss-forum wieder zu treffen......
wünsche viel spaß im gv-kurs! ist bestimmt lustig!

alles gute#klee,tina.