Welche kleinen sind auch am liebsten zuhause?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askam 11.09.06 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben,
meine frage steht schon oben; folgendes: am wochenende bin ich mit madleen zu meinen eltern , waren bei uroma geburtstag und spazieren, madleen hat sehr oft geweint und war sehr unruhig, auch beim zubettgehn (waren dort übernachten) weinte sie 2 stunden. ich bin grad soooo stolz auf sie , da sie sich so toll entwickelt hat und zuhause sehr gut drauf ist und selten weinen muss.
welchem baby geht es ähnlich????
daniela mit madleen *19.03.06

Beitrag von silberknopf 11.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,

bei uns ist es auch so. Zu Hause gehts ihm prächtig, er ist ein ruhiges und aufgewecktes Kind, das viel lacht und wneig weint. Wenn wir aber woanders sind, ist er wie ausgewechselt. Trinkt kuam, schreit viel bis ständig und lässt sich durch nicht beruhigen. Ich bin jetzt dazu übergegangen, nicht mehr zu solchen "Veranstaltungen" zu gehen. Nur, wenn Bela den Ort und die anwesenden Personen gut kennt und dann auch nur für 2-4 Stunden. Ist zwar nicht so einfach, weil viele Verwandte weiter weg wohnen, aber das wird auch irgendwann besser.

LG,
Silberknopf mit Bela (19 Wochen)

Beitrag von medusa26817 11.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo namensfetterin ;-)

also meine kleine weint nur bei meiner schwiegermutter #kratz sobald wir durch die tür kommen geht das #schrei los
sonst ist sie überall gut zufrieden bei der anderen oma, tante und so...

sie entwickelt sich prächtig bin froh das ich sie auch mal woanders lassen kann so kann ich mal ohne sorgen abends weggehen,
am schönsten findet sie es wenn ganz viele kinder in ihrer nähe sind.

lg
daniela und amelie (12.03.2006)