Fleischfrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ramona2405 11.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

kann man Hipp Fleischgläschen einfrieren oder im allgemeinen kann man die Gläschen einfrieren wenn ein rest überig bleibt bzw. man es nicht so schnell aufbrauchen kann?

Danke ....

LG Ramona und Aylin (18.05.2006)

Beitrag von raquel77 11.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

ein angefangenes Gläschen kann bis zu 3 Tage im Kühlschrank bleiben. Ist das nicht lang genug, um ein Gläschen aufzubrauchen?

LG
Sonja

Beitrag von ramona2405 11.09.06 - 13:07 Uhr

HI,

auf den Fleischgläschen von Hipp (Pute, Hähnchen, Rind) steht drauf: Nach Anbruch des Glases am nächsten Tag verbrauchen.

Daher meine Frage, weil ich kann doch meinem Kind nicht 50 Gramm Fleisch am Tag geben, wäre ein bißchen viel oder?

LG Ramona

Beitrag von cldsndr 11.09.06 - 13:32 Uhr

ist da wirklich 100g Fleischeinwaage in dem Glas?...Nachdem die das Wasser und Reis reinmischen?

Beitrag von ramona2405 11.09.06 - 14:03 Uhr

Ähhmmmm??? Müsste ich dann mal nachschauen....Gute Frage sollte man dann wohl drauf achten...

Wenn da Wasser mit drin ist brauchen die dann mehr davon oder wie??

LG Ramona