Nochmal eine Frage zur Tempi/Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 11.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo,
bleibt die Tempi unten, wenn man keinen Eisprung hatte???#gruebel
LG,
Vielen #danke und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag von camelita 11.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo,
ja so ist es, es kommt nicht über drei tage zu einer temperhöhnung!

Beitrag von anla75 11.09.06 - 13:04 Uhr

Leider, ich muß nun auch immer wieder feststellen, daß die Temperatur nach dem vermuteten Eisprung "einmalig" steigt, aber dann wieder abfällt.
Im nächsten Zyklus darf ich dann um den 6-8 Zyklustag zur Blutentnahme für die Hormonwerte zu untersuchen.