habe getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 11.09.06 - 11:01 Uhr

und der test war leider negativ...habe am so getstet:-(

Naja jetzt hoffentlich kommt die mens wenigstens:-[
und dann gehts auf in den nächstebn zyklus#schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251


LG#katze

Beitrag von wantababy 11.09.06 - 11:11 Uhr

mir geht es auch so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

nicht traurig sein
#liebdrueck

Beitrag von mulli1980 11.09.06 - 11:12 Uhr

hallo katze85!

laß den kopf nicht hängen und lass dich mal #liebdrueck!

nächsten monat klappt das bestimmt, ich drück dir ganz fest die daumen! #pro#pro#pro

LG maike #blume

Beitrag von cathie 11.09.06 - 11:16 Uhr

Kopf hoch....ich weiß, wenn man so hibbelt und die Kurve toll aussieht...ist es umso enttäuschender!#schmoll
Wird schon werden, nach dem Spiel ist vor dem Spiel;-)
Wenn die Mens kommt, auf ein Neues!
Sei nicht so traurig!#liebdrueck
Liebe Grüße
Cathie

Beitrag von kirsten6182 11.09.06 - 11:39 Uhr

Kopf hoch, entweder die mens kommt, oder Tempi bleibt oben, dann würde ich ein ein paar Tagen noch mal testen. Bei mir war das Positiv bei nmt + 6 sogar noch ganz schwach, und bei +7 etwas stärker. Vielleicht war es einfach nur zu früh, und die Temp von heute ist ja auch verfälscht.

Lass den Kopf nicht hängen, leider hilft mal wieder nur abwarten.....#gaehn und #cool!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! #klee#pro