Ich glaub es hat geklappt, oder was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junni 11.09.06 - 11:11 Uhr

Meine Frage: Hatte am 07.08. meine Mens ganz normal. Jetzt hatte ich am 05.09. eine ganz leichte SB( also dunkles Blut, sehr wenig immer nur am Klopapier und nur am 05.09.) Habe schon öfters gelesen das dies der Beginn einer SS ist. Was meint Ihr? Getestet habe ich noch nicht. Hab einfach zuviel Angst das der Test negativ anzeigt. Hab jetzt auch ZIehen im Unterleib und meine Brust tut ab und an weh und die Brustwarzen sind dunkler als sonst. Freu mich über jede Antwort.

Beitrag von crisimaus25 11.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo!

Ich wünsch dir erstmal viel #pro#klee dass es geklappt hat, aber ohne dich entmutigen zu wollen: Ich hatte am 07.07 die Mens. dann am 11.08 diese SB die du meinst, inkl. Brustwarzen super empfindlich und schmerzende Brüste usw. Alles Anzeichen halt für eine #schwanger
Am 02.09 bekam ich die Regel und hatte so 3 SST verpulvert.

also ich würde dir raten noch zu warten um nicht so enttäuscht zu werden wie ich !

Aber wer weiß, vielleicht hast du ja mehr Glück als ich;-)
LG
Crisi